Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neues Dress vorgestellt Juventus zurück im Streifentrikot

Juventus Turin läuft in der neuen Saison wieder in schwarz-weiss gestreiften Trikots auf.

Das neue Trikot von Juventus Turin hat wieder schwarz-weisse Streifen.
Legende: Wieder mit schwarz-weissen Streifen Das neue Trikot von Juventus Turin. Instagram Juventus Turin

Als Juventus Turin die Heimtrikots zur abgelaufenen Saison vor mehr als einem Jahr vorgestellt hatte, war der Aufruhr unter den Anhängern der «Bianconeri» gross. Die «Alte Dame» hatte erstmals seit 1903 auf schwarz-weisse Streifen verzichtet. Nun kehren die Italiener zu den traditionellen Trikots zurück. Der italienische Meister (9 Mal in Folge) veröffentlichte am Donnerstag die neuen Trikots.

Das neue Heimtrikot für die Saison 2020/21 kommt wieder im klassischen Juventus-Look mit schwarz-weissen Streifen daher. Die Logos des Klubs und des Ausrüsters sind in goldener Farbe gehalten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.