Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schreuder nicht länger Hoffenheim-Trainer (ARD, Autorin: Julia Metzner)
abspielen. Laufzeit 00:54 Minuten.
Inhalt

News aus der Bundesliga Hoffenheim trennt sich per sofort von Trainer Schreuder

Schreuder nicht mehr Hoffenheim-Trainer

Die TSG Hoffenheim hat am Dienstag die sofortige Trennung von Trainer Alfred Schreuder bekannt gegeben. Weil man in wichtigen Detailfragen unterschiedlicher Auffassung sei, habe man sich auf die sofortige Auflösung des bis Sommer 2022 laufenden Vertrags geeinigt, teilte der Klub mit. Der 47-jährige Niederländer hatte den Posten beim aktuell Tabellen-Siebten der Bundesliga im Sommer als Nachfolger von Julian Nagelsmann übernommen. Für die restlichen 4 Saisonspiele wird die Mannschaft von einem Trainerteam betreut.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen