Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Bundesliga Saison für Zakaria gelaufen

Zakaria
Legende: Wird in dieser Saison nicht mehr auf dem Platz stehen Denis Zakaria. imago images

Saisonout für Zakaria

Für Denis Zakaria ist die Saison vorzeitig gelaufen. Wie Gladbach-Trainer Marco Rose mitteilte, wolle man beim Schweizer Mittelfeldakteur kein Risiko eingehen. Zakaria hatte sich Anfang Mai wegen anhaltender Knieprobleme einer Arthroskopie unterzogen. Derweil steht den «Fohlen» bereits beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen die Bayern, der zuvor an der Wade verletzt gewesene Breel Embolo zur Verfügung.

Mehmedi fehlt Wolfsburg gegen Ex-Klub Freiburg

Wolfsburg muss mindestens in den nächsten 2 Bundesliga-Spielen auf Admir Mehmedi verzichten. Dem Offensivspieler machen Schmerzen an der Achillessehne zu schaffen. Mehmedi fällt damit definitiv für das Duell gegen seinen Ex-Klub Freiburg aus, für den er zwischen 2013 und 2015 tätig war.

Video
Aus dem Archiv: Mehmedi köpfelt Wolfsburg in der EL ins Glück
Aus Sport-Clip vom 20.02.2020.
abspielen

Favre will 5 Auswechslungen beibehalten

Lucien Favre plädiert für eine dauerhafte Beibehaltung der neuen Auswechsel-Regel. «Es ist sehr gut und auch eine Idee, es mit 5 Spielern weiter so zu machen», sagte der BVB-Trainer am Donnerstag. Die Zahl möglicher Wechsel pro Partie und Team war nach der Corona-Pause zur Minimierung des Verletzungsrisikos von 3 auf 5 erhöht worden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen