Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Norwich 0, Antonio 4 Norwich mit Klose und Drmic steigt ab

Der letztjährige Aufsteiger unterliegt West Ham 0:4 und steht als erster Absteiger aus der Premier League fest.

Timm Klose
Legende: Am Boden Norwich-Verteidiger Timm Klose im Spiel gegen West Ham. imago images

Norwich City steht als erster Absteiger aus der Premier League fest. Der letztjährige Aufsteiger ging (mit Timm Klose, ohne Josip Drmic) gegen West Ham mit 0:4 unter und kann die Nicht-Abstiegsplätze in den verbleibenden 3 Runden nicht mehr erreichen. West Hams Michail Antonio erledigte die «Canaries» mit 4 Treffern praktisch im Alleingang.

Video
Farke: «Ein sehr enttäuschender Tag» (engl.)
Aus Sport-Clip vom 11.07.2020.
abspielen

Burnley trotzt Liverpool einen Punkt ab

Der FC Liverpool (mit Xherdan Shaqiri im Kader) muss in dieser Saison zuhause erstmals Punkte abgeben. Der englische Meister kam gegen Burnley nicht über ein 1:1 hinaus. Nachdem Andy Robertson vor der Pause die Führung für die «Reds» erzielte (34.), glich Burnleys Jay Rodriguez in der zweiten Hälfte aus (69.). Johann Gudmundsson hatte kurz vor Schluss sogar noch die Chance auf den Sieg für die Gäste, scheiterte mit seinem Versuch aber am Querbalken (87.).

Rückschlag für Chelsea im Kampf um die CL

Der FC Chelsea verlor derweil gegen Sheffield United gleich mit 0:3 und könnte nach dieser Runde aus den «Top 4» fliegen. Matchwinner für den Aufsteiger war David McGoldrick mit 2 Toren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen