Zum Inhalt springen
Inhalt

Nullnummer gegen Aufsteiger Bei Stuttgart stockts weiter

Der VfB spielt gegen Fortuna Düsseldorf nur 0:0 und muss weiter auf den 1. Saisonsieg warten.

Mario Gomez spielt einen Kopfball.
Legende: Trifft den Ball, aber nicht das Tor Der Stuttgarter Aushänge-Stürmer Mario Gomez. Keystone

Die Stuttgarter kommen weiter nicht so recht in die Gänge und bleiben auch im 4. Saisonspiel sieglos. Gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gab es im Freitagsspiel keine Tore. Mit nur 2 Punkten verbleibt Stuttgart somit im unteren Tabellenbereich.

Die Partie blieb letztlich torlos, obwohl beide Teams die Offensive forcierten und auch zu guten Möglichkeiten kamen. Die Gäste besassen insgesamt ein leichtes Übergewicht, doch Ron-Robert Zieler im Stuttgarter Tor zeigte einige bemerkenswerte Paraden, mit denen er sein Team im Spiel hielt.