Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Per Umfrage auf Twitter FC Livingston: Fans entscheiden über Zukunft von Torhüter Maley

Ob Gary Maley auch im nächsten Jahr den Livingston-Kasten hütet? Das entscheiden die Fans – auf Twitter.

Livingston-Keeper Gary Maley.
Legende: Sein Verbleib liegt in den Händen der Fans Livingston-Keeper Gary Maley. Getty Images/Twitter/LiviFCOfficial

Vertragsverhandlungen einmal anders: Über die Zukunft des schottischen Goalies Gary Maley entscheiden derzeit die Fans seines Klubs FC Livingston. Auf Twitter hat der schottische Erstligist eine Umfrage über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem 37-Jährigen gestartet.

Wir geben euch die Möglichkeit, über die Zukunft von Torhüter Gary Maley zu entscheiden.

«Sehr wahrscheinlich ein Fussball-Novum, aber wir geben euch die Möglichkeit, über die Zukunft von Torhüter Gary Maley zu entscheiden», twitterte der Klub. Der Vertrag des Schotten läuft nächsten Monat aus.

«Wir legen es in die Hände der Fans, ob wir ‹Stretch› eine Vertragsverlängerung anbieten oder nicht», schrieb der FC Livingston. Über 150'000 Twitter-Nutzer haben bereits abgestimmt – und derzeit sieht es gut für Maley aus: Fast 70 Prozent sagen «Bietet ihm einen Vertrag». Die Abstimmung läuft noch bis Donnerstag.

Der 1,98-m-Hüne Maley steht seit 2016 beim FC Livingston unter Vertrag und ist nach Robby McCrorie und Ryan Schofield lediglich die Nummer 3 im Team. Seit über 2 Jahren hat er kein Spiel mehr für die erste Mannschaft bestritten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.