Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Pogba steht vor Rekord-Transfer – doch zu wem?

Für sagenhafte 132 Millionen Schweizer Franken wird Paul Pogba wohl zu Manchester United wechseln – oder mischt plötzlich noch ein anderer Hochkaräter mit? Wie auch immer: Wir zeigen die Karriere des Ausnahmekönners in Bildern.

Bei Manchester United aussortiert, wechselte das Talent Paul Pogba 2012 für mickrige 3,8 Millionen Schweizer Franken zu Juventus Turin. Nach seiner prächtigen Entwicklung wollen ihn die Engländer nun zurück – und dürften für den verlorenen Sohn die Rekordsumme von 132 Millionen hinblättern.

Gemäss der gut unterrichteten französischen Sportzeitschrift L'Équipe ist der Wechsel unter Dach und Fach. 132 Mio. für Juve, 20 Mio. für Berater Mino Raiola und 12 Mio. pro Jahr für Pogba selber.

Was läuft da mit den «Königlichen»?

Damit würde sich der Mittelfeld-Regisseur mit einem Schlag an die Spitze der Top-Transfers aller Zeiten katapultieren und die Real-Madrid-Legionäre Gareth Bale (110 Mio.) und Cristiano Ronaldo (102 Mio.) auf die Plätze verweisen.

Oder kommt doch noch alles anders? Anfangs Woche verriet Real Madrids Klublegende und derzeitiger Trainer Zinédine Zidane: «Pogba gefällt mir». Kurz darauf postete Pogba folgendes Bild:

Meistgelesene Artikel