Zum Inhalt springen
Inhalt

Quagliarellas Hackentreffer Bereits der Kandidat für das Tor des Jahres?

Sampdoria Genua schlägt Napoli 3:0. Der letzte Treffer des Heimteams war eine Augenweide.

Legende: Video Quagliarella macht's mit der Hacke abspielen. Laufzeit 00:32 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 03.09.2018.

Der Franzose Grégoire Defrel schoss die wegweisenden ersten beiden Tore in der ersten Halbzeit. Doch das Tor des Tages oder gar des Jahres erzielte der gebürtige Neapolitaner Fabio Quagliarella.

Der Stürmer, früher auch schon für die SSC Neapel tätig, traf eine Viertelstunde vor Schluss spektakulär aus rund zehn Metern mit dem Absatz. Für Napoli war es die erste Niederlage in der noch jungen Serie-A-Saison.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.