Zum Inhalt springen
Inhalt

Schwede sorgt für Wende Hattrick-Premiere für Ibrahimovic in der MLS

Der schwedische Superstar führt Los Angeles Galaxy mit einem Dreierpack zum 4:3-Sieg gegen Orlando City.

Legende: Video Ibrahimovic in 24 Minuten zur Triplette abspielen. Laufzeit 00:29 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 30.07.2018.

Mit 1:2 lag Los Angeles zur Pause gegen Orlando im Hintertreffen. In der 2. Halbzeit setzte Zlatan Ibrahimovic dann aber zur ganz grossen Show an. Innerhalb von 24 Minuten traf der Schwede gleich dreimal. Zweimal gelang ihm der zwischenzeitliche Ausgleich (47./67.). In der 72. Minute erzielte er den 4:3-Siegestreffer.

Seit seinem Wechsel zu Los Angeles Galaxy hat Ibrahimovic in 17 Spielen bereits 15 Mal getroffen. Die seit 9 Runden ungeschlagenen Kalifornier liegen in der Western Conference auf Rang drei hinter dem FC Dallas und Lokalrivale Los Angeles FC.

Rooney mit Glück und Pech

Wayne Rooney hat beim 2:1-Sieg von Washington D.C. United gegen die Colorado Rapids den 1. Treffer für seinen neuen Klub erzielt. Der ehemalige englische Nationalspieler hatte trotz Tor und Sieg aber auch Pech. Bei einem Zusammenstoss mit einem Gegenspieler erlitt er einen Nasenbeinbruch.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.