Zum Inhalt springen

Header

Yann Sommer fehlt Gladbach für unbestimmte Zeit.
Legende: Verletzt Yann Sommer fehlt Gladbach für unbestimmte Zeit. Imago
Inhalt

Schweizer Goalie im Pech Muskelfaserriss bei Yann Sommer

Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer steht Borussia Mönchengladbach für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

Yann Sommer erlitt im Spiel bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Er musste bei der 0:2-Niederlage nach einer Viertelstunde ausgewechselt werden.

Wie lange der Schweizer Nati-Keeper ausfallen wird, lässt sich noch nicht abschätzen.

Audio
Yann Sommer mit Muskelfaserriss (SRF 3, Abendbulletin, 31.01.18, 22:10 Uhr)
00:19 min
abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.