Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Sieg über Lazio (Fast) geglücktes Heimdebüt für Ronaldo

Juventus schlägt Lazio mit 2:0, Ronaldo verpasst eine «Hundertprozentige». Napoli glückt eine grosse Wende.

Meister Juventus steht bereits wieder an der Spitze der Serie A. Die Turiner gewannen gegen Lazio Rom dank Toren von Miralem Pjanic und Mario Mandzukic mit 2:0.

Ronaldo verpasst Torpremiere

Damit feierte Superstar Cristiano Ronaldo ein siegreiches Pflichtspieldebüt im Juventus-Stadion. Ein Tor blieb dem Portugiesen verwehrt. Er bereitete aber auf unfreiwillige Weise Mandzukics 2:0 vor: Der Ball, den er selber einnetzen wollte, hüpfte ihm zum Kroaten weg. Dieser verfehlte das offene Tor nicht.

Napoli schafft grosse Wende

Im Abendspiel lag Napoli gegen die AC Milan nach 49 Minuten mit 0:2 zurück. Piotr Zielinski mit einer Doublette und Dries Mertens drehten die Partie aber noch. Milans Linksverteidiger Ricardo Rodriguez spielte durch.

Meistgelesene Artikel