Zum Inhalt springen

Stürmer verlässt Leverkusen Fix: Mehmedi geht zu den «Wölfen»

Am letzten Tag der Transferperiode ist der Wechsel von Admir Mehmedi innerhalb der Bundesliga perfekt gemacht worden.

Legende: Video Die schönsten Mehmedi-Tore für Leverkusen abspielen. Laufzeit 1:14 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 31.01.2018.

Admir Mehmedi unterschrieb bei Wolfsburg einen Vertrag bis Sommer 2022. Für den Schweizer Nati-Stürmer sind die «Wölfe» bereits die 3. Station innerhalb der Bundesliga. Der ehemalige FCZ-Spieler hatte vor seinem zweieinhalbjährigen Engagement in Leverkusen zwei Saisons lang das Dress des SC Freiburg getragen.

Admir Mehmedi.
Legende: Neu bei Wolfsburg unter Vertrag Admir Mehmedi. Imago

Für Leverkusen bestritt Mehmedi 86 Pflichtspiele und erzielte dabei 13 Treffer. In der aktuellen Saison traf der 26-Jährige zweimal.

In Wolfsburg wird Mehmedi Teamkollege von Renato Steffen. Über die Transfersumme wurde nichts bekannt. Gemäss deutschen Medienberichten soll sie in der Region von 10 Millionen Euro liegen.

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.