Zum Inhalt springen

Header

Video
Die schönsten Mehmedi-Tore für Leverkusen
Aus Sport-Clip vom 31.01.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 14 Sekunden.
Inhalt

Stürmer verlässt Leverkusen Fix: Mehmedi geht zu den «Wölfen»

Am letzten Tag der Transferperiode ist der Wechsel von Admir Mehmedi innerhalb der Bundesliga perfekt gemacht worden.

Admir Mehmedi unterschrieb bei Wolfsburg einen Vertrag bis Sommer 2022. Für den Schweizer Nati-Stürmer sind die «Wölfe» bereits die 3. Station innerhalb der Bundesliga. Der ehemalige FCZ-Spieler hatte vor seinem zweieinhalbjährigen Engagement in Leverkusen zwei Saisons lang das Dress des SC Freiburg getragen.

Admir Mehmedi.
Legende: Neu bei Wolfsburg unter Vertrag Admir Mehmedi. Imago

Für Leverkusen bestritt Mehmedi 86 Pflichtspiele und erzielte dabei 13 Treffer. In der aktuellen Saison traf der 26-Jährige zweimal.

In Wolfsburg wird Mehmedi Teamkollege von Renato Steffen. Über die Transfersumme wurde nichts bekannt. Gemäss deutschen Medienberichten soll sie in der Region von 10 Millionen Euro liegen.

Meistgelesene Artikel