Die Vorbereitung von PSG auf die Champions-League-Partie gegen Benfica Lissabon wurde von Misstönen um Superstar Kylian Mbappé gestört. Diverse Medien, unter anderem die spanische Marca , berichteten von einem zerrütteten Verhältnis zwischen Spieler und Klub. Demnach soll der 23-Jährige im Januar unbedingt wechseln wollen.
Sportdirektor Luis Campos sah sich zu einem Dementi gezwungen. «Ich bin jeden Tag mit Kylian Mbappé zusammen, er hat nie mit mir über einen Wechsel im Januar gesprochen», so der Portugiese.
Im Sommer hatte sich ein Wechsel Mbappés von PSG zu Real Madrid im letzten Moment zerschlagen. Gemäss den Berichten sei die Vertragsverlängerung bis 2025 beim französischen Meister mit Versprechungen von Seiten des Klubs begleitet gewesen. Mbappé soll diese aber als nicht erfüllt ansehen.
Teures Geschäft
Der Marktwert des Stürmers beträgt laut transfermarkt.com aktuell 160 Millionen Euro. Interessenten müssten also auf jeden Fall tief ins Portemonnaie greifen, um sich die Dienste Mbappés zu sichern.