Zum Inhalt springen
Inhalt

Tor aus 30 Metern im Video Rooney mit Traumfreistoss in den Winkel

Wayne Rooney schiesst D.C. United wunderschön zum Sieg. Und: Weitere Fussball-News.

Legende: Video Rooneys Traumfreistoss in den Winkel abspielen. Laufzeit 00:27 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 18.10.2018.

Wayne Rooney hat noch immer eine ordentliche Schusshärte. Der Washington-Stürmer stellte dies am Mittwoch bei einem Freistoss aus rund 30 Metern unter Beweis. Der Engländer drehte das Leder bei der MLS-Partie gegen Toronto mit einer eindrücklichen Wucht zum einzigen Tor des Abends in den Winkel.

Barca-Spieler Arturo Vidal muss wegen einer Schlägerei von 2017 in München 800'000 Euro Busse zahlen. Das Amtsgericht München erliess einen Strafbefehl über 80 Tagessätze zu 10'000 Euro.

Die Uefa hat Rubin Kasan für eine Saison aus den Europacup-Wettbewerben ausgeschlossen. Sollte sich der russische Verein in den nächsten zwei Jahren für die Champions League oder Europa League qualifizieren, wäre er nicht spielberechtigt. Die Sperre wurde wegen Verstössen gegen das Financial Fair Play ausgesprochen. Der Klub hat das Recht, Einspruch einzulegen.

Das Frauenfussball-Nationalteam der USA hat sich ohne Gegentreffer für die WM 2019 in Frankreich qualifiziert. Die dreifachen Weltmeisterinnen wiesen beim Women's Gold Cup nach 5 Partien ein Torverhältnis von 26:0 auf.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.