Zum Inhalt springen
Inhalt

Transfer-Deadline in England Evertons Einkaufstour am letzten Transfertag

Die Liverpooler verpflichten gleich drei Spieler, unter anderem den kolumbianischen Hünen Yerry Mina vom FC Barcelona.

Yerra Mina
Legende: Everton statt Barcelona Die Ablöse für Yerry Mina soll rund 30 Millionen Euro betragen. Getty Images

Um 18 Uhr MEZ schloss in der Premier League das Transferfenster. Ab jetzt können die Klubs nur noch Spieler abgeben, aber keine mehr verpflichten. Am Tag vor dem Saisonstart waren deshalb einige noch ziemlich geschäftig:

Wichtigste Last-Minute-Transfers in England

Spieler
alter Klubneuer Klub
Bernard (BRA/25), Sturm
Schachtar Donezk
Everton
André Gomes (POR/25), Mittelfeld
FC Barcelona
Everton
Yerry Mina (COL/23), Abwehr
FC Barcelona
Everton
Sergio Rico (ESP/24), Tor
FC Sevilla
Fulham
André-Frank Zambo Anguissa (CMR/24), Mittelfeld
MarseilleFulham
Filip Benkovic (CRO/21), Abwehr
Dinamo Zagreb
Leicester City
Çağlar Söyüncü (TUR/22), Abwehr
SC Freiburg
Leicester City
Daniel Arzani (AUS/19), Sturm
Melbourne City
Manchester City
Danny Ings (ENG/26), Stürmer
LiverpoolSouthampton
Lucas Perez (ESP/29), Sturm
ArsenalWest Ham
Carlos Sanchez (COL/32), Mittelfeld
AC FlorenzWest Ham

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.