Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Transfer-News Batshuayi: Valencia statt BVB

Der belgische Stürmer wechselt leihweise von Chelsea nach Valencia. Und: Léo Lacroix wird ein Hanseate.

In der Rückrunde der letzten Bundesliga-Saison hatte Chelsea seinen Stürmer Michy Batshuayi an Dortmund ausgeliehen, wo er mit 9 Toren in 14 Einsätzen überzeugte. Verlängert wird sein Engagement beim BVB nun aber nicht: Der 24-jährige Belgier wechselt zum FC Valencia. Ebenfalls auf Leihbasis.

Video
Aua! So schmerzhaft ist Belgiens Tor für Batshuayi
Aus FIFA WM 2018 Clips vom 28.06.2018.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Léo Lacroix wechselt leihweise von Saint-Etienne zum Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Der Waadtländer unterschreibt für die laufende Spielzeit. Auch eine Kaufoption ist im Leihvertrag enthalten. Der 197-cm-Hühne spielte in der vergangenen Saison ebenfalls auf Leihbasis für den FC Basel.

Auch leihweise wechselt Petar Brlek. Der Kroate verlässt Genoa für ein Jahr in Richtung FC Lugano. In der vergangenen Saison absolvierte der 24-Jährige 5 Partien in der Serie A.

Meistgelesene Artikel