Zum Inhalt springen

Header

Impressionen vom Belgrader Derby mit Tausenden von Fans
Aus Sport-Clip vom 11.06.2020.
Inhalt

Trotz Corona 20'000 Zuschauer bei serbischem Cup-Halbfinal im Stadion

Bizarre Bilder in Corona-Zeiten: Beim Belgrader Derby zwischen Partizan und Roter Stern drängten sich rund 20'000 Fans dicht gedrängt im Stadion.

Über 20'000 Fans haben im Belgrader Partizan-Stadion den 1:0-Sieg des Heimteams im Cup-Halbfinal gegen Rivale Roter Stern mitverfolgt. Es war das erste Mal seit der Corona-Krise, dass in Serbien wieder Zuschauer in unbeschränkter Anzahl im Stadion zugelassen waren.

Die Fans hätten laut den Sicherheitsbestimmungen einen Abstand von einem Meter zueinander einhalten müssen. Fotos der Partie zeigen jedoch eng nebeneinander stehende Menschen auf den Tribünen der 30'000 Zuschauer fassenden Arena von Partizan.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.