Zum Inhalt springen

Header

Video
Shaqiri wartet mit Chicago noch auf den ersten Sieg
Aus Super League – Highlights vom 06.03.2022.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

US-Sports-News des Tages Noch eine Nullnummer für Shaqiri – LeBron James überragend

Fussball MLS: Chicago noch nicht on Fire

Chicago Fire ist auch im 2. Saisonspiel der Major League Soccer ohne Torerfolg geblieben. Der neue Klub von Nati-Spieler Xherdan Shaqiri trennte sich zuhause von Orlando City 0:0. Grösster Aufreger der Partie war die vermeintliche 1:0-Führung der Gäste. Doch nach Videostudium wurde das Tor wegen eines Handspiels, das Ercan Kara einige Sekunden zuvor begangen hatte, aberkannt.

Basketball NBA: James punktet im grossen Stil

LeBron James führte die Los Angeles Lakers mit 56 Punkten zu einem 124:116-Erfolg über die Golden State Warriors und riss damit für sein Team nach zuvor 4 Niederlagen de suite das Ruder herum. Der 37-jährige Superstar stellte mit seiner Ausbeute den Saisonrekord von Trae Young ein. James erzielte allein in den letzten 9 Minuten der Partie 16 Zähler, dabei traf er 3 Dreier innerhalb von 76 Sekunden. «Dafür gibt es wirklich keine Worte. Eine unglaubliche Vorstellung vom besten Spieler, den es je gab», lobte Lakers-Trainer Frank Vogel.

Video
Der Trainer und der Starspieler nach dem Spiel (Engl.)
Aus Sport-Clip vom 06.03.2022.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von markus ellenberger  (ELAL)
    Ist erstaunlich was diverse Kommentatoren alles zwischen den Zeile lesen. Aber das ist ja bekanntlich immer so. Wenn das kommentiert wird, was nicht da steht sonder zwischen den Zeilen gelesen wird. Schade
  • Kommentar von Urs Bruderer  (bruderurs)
    Wo da die Nullnummer sein soll, kann ich nicht verstehen. Bitte Titel nach den effektiven Begebenheiten wählen und nicht mit negativem Unterton.
    1. Antwort von Michael Wartmann  (Spectrum76)
      0:0 Sind sie verwand mit Daley Blind?
    2. Antwort von Marco Meier  (ma.meier)
      Ein 0:0 nennt man nun einfach Nullnummer. Wenn Sie Frust haben, müssen Sie ihn nicht an SRF rauslassen!
  • Kommentar von Erich Singer  (Mairegen)
    Es ist eben keine Nullnummer denn es gibt ja bekanntlich für ein Remis einen Punkt. Das versteckte Shaqiri-Bashing kann SRF ruhig lassen denn er ist ja bekanntlich nicht der einzige in diesem Team!
    1. Antwort von Peter Gisler  (pettersson)
      Eine Nullnummer ist im Bereich Sport einfach eine Partie, die torlos ausgeht und ein Begriff der regelmässig gebraucht wird. Den ganzen Rest haben Sie selber hineininterpretiert, wies scheint..
    2. Antwort von Roland Moeri  (Gascoigne)
      Nullnummer im SPORTJARGON ist ein torloses Unentschieden
    3. Antwort von Michael Wartmann  (Spectrum76)
      Es ist immer wieder amüsant wie gewisse Leute die Sportredaktion belehren wollen und selbst nicht einmal den Begriff Nullnummer kennen..