Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Vom Videobeweis überführt Ibrahimovic fliegt nach Ohrfeige vom Platz

Der exzentrische Schwede im Dress der LA Galaxy fällt in der Major League Soccer negativ auf.

Legende: Video Platzverweis für Ibrahimovic in der MLS abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 22.05.2018.

Im Spiel zwischen LA Galaxy und Montreal Impact sorgte Zlatan Ibrahimovic für Negativ-Schlagzeilen. Nachdem ihn sein Gegenspieler berührt hatte, verpasste der Schwede diesem eine Ohrfeige – und ging danach selber auch zu Boden.

Doch Ibrahimovic, der seit März dieses Jahres in der Major League Soccer spielt, hatte seine Rechnung ohne den Video-Assistenten gemacht: Nach Kosultation dessen wurde Ibrahimovic des Feldes verwiesen.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.