Zum Inhalt springen
Inhalt

Vom Videobeweis überführt Ibrahimovic fliegt nach Ohrfeige vom Platz

Der exzentrische Schwede im Dress der LA Galaxy fällt in der Major League Soccer negativ auf.

Legende: Video Platzverweis für Ibrahimovic in der MLS abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 22.05.2018.

Im Spiel zwischen LA Galaxy und Montreal Impact sorgte Zlatan Ibrahimovic für Negativ-Schlagzeilen. Nachdem ihn sein Gegenspieler berührt hatte, verpasste der Schwede diesem eine Ohrfeige – und ging danach selber auch zu Boden.

Doch Ibrahimovic, der seit März dieses Jahres in der Major League Soccer spielt, hatte seine Rechnung ohne den Video-Assistenten gemacht: Nach Kosultation dessen wurde Ibrahimovic des Feldes verwiesen.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.