Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Vor dem Serie-A-Schlagerspiel Fans von Juve und Napoli gehen aufeinander los – und umarmen sich

Am Sonntagabend steigt in der Serie A das Spitzenspiel Juventus gegen Napoli, Erster gegen Zweiter. Die Emotionen gehen hoch.

Noch 5 Runden sind in der Serie A zu spielen. So siehts an der Tabellenspitze aus:

Blick auf die Tabelle der Serie A.
Legende: Ausgangslage in der Serie A SRF

Napoli muss schon fast gewinnen, um den Traum vom ersten «Scudetto» seit 28 Jahren am Leben zu erhalten. Die beiden Fan-Lager sind nicht bekannt dafür, sich besonders zu mögen. Umso schöner, gibt es noch Szenen wie folgende:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von martin blättler  (bruggegumper)
    Sowas gab es einst ,ich glaube 1972,zwischen Basel und Zürich,als die Zürcher Spieler
    mit einem Spalier Basel zum Meistertitel gratulierten,anschliessend eine grosse Fete in der Stadt,inklusive Zürcher Fans.Dürfen wir auf so etwas bei der YB-Meisterfeier hoffen?
    Anschliessend die CL rocken.Träumen ist erlaubt.
  • Kommentar von Marcel Aschmann  (amar)
    Super Aktion, Bravo!
    Wäre doch schön wenn sich FCZ Fans auch mal so zeigen würden.
  • Kommentar von Steff Stemmer  (Steff)
    So ein Bild möchte ich mal im Nationalrat sehen, wenn die SVP und SP aufeinander losgehen und - sich umarmen...