Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Watford-Captain übel beleidigt Deeney: «Leute sagten: ‹Ich hoffe, dein Sohn bekommt Corona›»

Nachdem er aus Angst vor einer Corona-Infektion dem Training ferngeblieben ist, klagt Troy Deeney über Fan-Beleidigungen.

Deeney
Legende: Musste sich mit niveaulosen Kommentaren herumschlagen Troy Deeney. imago images

Weil er seinen 5 Monate alten und an Atembeschwerden leidenden Sohn nicht gefährden wollte, blieb Troy Deeney dem Training des FC Watfords eine Zeit lang fern. Gegenüber CNN Sport offenbarte der englische Sturmtank, dass er für seinen temporären Trainingsverzicht unter der Gürtellinie beleidigt wurde.

Ich sah Kommentare, in denen Leute sagten: ‹Ich hoffe, dein Sohn bekommt Corona.›
Autor: Troy Deeney Stürmer FC Watford

Deeney hatte sich wie Newcastles Danny Rose kritisch gegenüber dem Re-Start-Projekt der Premier League geäussert und berichtet nun: «Ich sah Kommentare, in denen Leute sagten: ‹Ich hoffe, dein Sohn bekommt Corona.›»

Nun doch die Rückkehr ins Training

Der Watford-Captain beteuert, dass es aktuell nur um die Gesundheit der Menschen gehe: «Danny und ich haben uns getraut, etwas zu sagen, und jetzt wird auf uns eingeprügelt und eingeschlagen. Nicht nur wir, sondern sogar unsere Frauen erhalten persönliche Nachrichten.»

Der 31-Jährige plant nach einem Gespräch mit einem hochrangigen Gesundheitsbeamten der britischen Regierung nun jedoch, wieder ins Mannschafstraining einzusteigen.

Video
Re-Start in England ab dem 17. Juni geplant
Aus Sport-Clip vom 28.05.2020.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel