Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mitmachen beim Rating Wie gut hat Ihnen die Nati gegen Bulgarien gefallen?

Was ist Ihre Meinung zum Auftritt der Schweiz gegen Bulgarien? Hier können Sie die Nati-Akteure auf einer Skala von 1 bis 5 beurteilen.

*Es sind nur diejenigen Spieler aufgeführt, die 15 oder mehr Minuten eingesetzt wurden.

SRF zwei, sportlive, 15.11.2021, 20:10 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

40 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Fabian Matthias Grossenbacher  (Flubi93)
    Die Nati hat eine Tolle leistung hingelgt Gestern Abend. Es machte richtig Freude zuzuschauen. Yakin hatt im August eine Aufgabe bekommen und angenommen und das beste geben und daraus gemacht in dieser kurzen Zeit. Egal wie schlecht es Ihm lief in der Vergangenheit, jezt läuft es Ihm mal gut. Und das mag ich Ihm gönnen. Wir sollten alle Fair bleiben und uns erfreuen was er aus dieser Manschaft bis jezt rausgeholt hatt. Und Wir sollten Uns vorallem an unserem Nati Team erfreuen und der Leistung.
  • Kommentar von Roger Walt  (mountainfire)
    Eine Nati wo nicht jeder die Hymne singt. Vor allem vom Capitain sollte man das erwarten
  • Kommentar von Roger Baumann  (Bäumchen)
    In zwei Jahren weiss niemand mehr dass murat natitrainer war!
    Er hat einfach glück gehabt mehr nicht! Oder hat er sonst schon irgend etwas als Trainer gerissen? Überall wurde er rausgeschmissen! So siehts aus!
    1. Antwort von Clemens Lüthi  (clou)
      Originelle Meinung. Bäumchen = Trollchen?
    2. Antwort von Alexandre Wilhelm  (Tetram)
      Nichts gerissen, wie?
      2010 als Trainer mit Thun auf Anhieb aufgestiegen.
      2013 + 2014 als Trainer 2x Schweizer Meister plus Cupsieg 2014 mit dem FCB.
      Europaleague 1/2-Final 2013/14 mit dem FCB.
      Du weisst gar nichts, John Schnee!