Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nati-Spielmacher zurück Xhaka trainiert wieder voll mit

Granit Xhaka ist am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Das Knie des Arsenal-Spielers hielt dem Belastungstest stand.

Wie von Nationalcoach Vladimir Petkovic angekündigt, konnte Xhaka wieder mittun. Am Dienstag fanden in Lugano zwei Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Xhaka hatte sich letzten Donnerstag eine Knieprellung zugezogen. Bereits im Rahmen des Tests gegen Spanien konnte er wieder leichte Einheiten absolvieren. Er kam beim 1:1 in Villarreal jedoch nicht zum Einsatz.

Video
Xhaka muss Training in Lugano abbrechen
Aus Sport-Clip vom 31.05.2018.
abspielen. Laufzeit 58 Sekunden.

Lichtsteiner auf dem Home-Trainer

Box aufklappen Box zuklappen

Captain Stephan Lichtsteiner machte die Einheiten vom Dienstag nicht mit und trainierte stattdessen auf dem Hometrainer. Der Aussenverteidiger erlitt im Spiel in Spanien einen «Pferdekuss».

Meistgelesene Artikel