Zum Inhalt springen

Header

Video
Fussverletzung: Steffen nicht an der EURO
Aus Sport-Clip vom 10.05.2021.
abspielen
Inhalt

Schweizer wieder im Pech Steffen verpasst die EURO

Auch das nächste grosse Turnier findet ohne Renato Steffen statt: Der Wolfsburger wird nicht rechtzeitig fit.

Renato Steffen und grosse Turniere – das passt bislang einfach nicht. Nachdem der Wolfsburger Offensivspieler bereits die EURO 2016 verletzt verpasst hatte und 2 Jahre später nicht für die WM in Russland aufgeboten wurde, wird der 29-Jährige auch an der EURO in diesem Jahr fehlen.

Aufgrund seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk, die Steffen Anfang März erlitten hatte, muss der Nati-Spieler nicht nur für den Saisonendspurt in der Bundesliga passen. Steffen wird auch nicht rechtzeitig für die EM, die am 11. Juni beginnt, fit. Dies schreibt sein Arbeitgeber VfL Wolfsburg.

Video
Archiv: «Für Turniere wie die EM lebt man als Fussballer»
Aus Sport-Clip vom 16.03.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.