Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF-User haben bestimmt Widmer und Okafor überzeugten am meisten

Silvan Widmer und Noah Okafor erhalten für den Auftritt gegen Italien von den SRF-Usern die besten Noten.

Noah Okafor und Silvan Widmer
Legende: Wussten gegen Italien zu gefallen Noah Okafor und Silvan Widmer. Keystone

Dank einer starken Teamleistung knöpfte die Schweizer Nationalmannschaft Italien im Rahmen der WM-Qualifikation ein 1:1-Unentschieden ab. Noch immer kann sich die Nati das direkte Ticket für Katar sichern. Entsprechend zufrieden ist die Mehrheit der SRF-User mit den einzelnen Nati-Akteuren.

Torschütze Silvan Widmer und Startelf-Debütant Noah Okafor schrammten nur knapp an der Bestnote vorbei und erhielten von den über 9000 Abstimmenden 4,5 von 5 Sternen. Aber auch der Rest der Mannschaft holte sich von den Usern ein gutes Zeugnis ab. Einzig die eingewechselten Ulisses Garcia und Kastriot Imeri fielen mit 3 Sternen etwas vom starken Kollektiv ab.

Video
Nati erkämpft sich Remis in Rom
Aus Sport-Clip vom 12.11.2021.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 34 Sekunden.

Meistgelesene Artikel