Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF-User haben bestimmt Widmer und Okafor überzeugten am meisten

Silvan Widmer und Noah Okafor erhalten für den Auftritt gegen Italien von den SRF-Usern die besten Noten.

Noah Okafor und Silvan Widmer
Legende: Wussten gegen Italien zu gefallen Noah Okafor und Silvan Widmer. Keystone

Dank einer starken Teamleistung knöpfte die Schweizer Nationalmannschaft Italien im Rahmen der WM-Qualifikation ein 1:1-Unentschieden ab. Noch immer kann sich die Nati das direkte Ticket für Katar sichern. Entsprechend zufrieden ist die Mehrheit der SRF-User mit den einzelnen Nati-Akteuren.

Torschütze Silvan Widmer und Startelf-Debütant Noah Okafor schrammten nur knapp an der Bestnote vorbei und erhielten von den über 9000 Abstimmenden 4,5 von 5 Sternen. Aber auch der Rest der Mannschaft holte sich von den Usern ein gutes Zeugnis ab. Einzig die eingewechselten Ulisses Garcia und Kastriot Imeri fielen mit 3 Sternen etwas vom starken Kollektiv ab.

Video
Nati erkämpft sich Remis in Rom
Aus Sport-Clip vom 12.11.2021.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 34 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Aviel Zaugg  (HoppYb17)
    Für mich persönlich war Zakaria eine der prägendsten Figuren des gestrigen Abends, dessen grossartige Leistung im ganzen Tumult ein wenig untergegangen ist. Er hat so viele Bälle und Zweikämpfe gewonnen und im Spielaufbau sich wirklich schlau und abgeklärt verhalten.
    1. Antwort von Jean-Claude Carroz  (Jecmen)
      War wirklich sehr gut. Noch ein Tor beim Sololauf und er ist Weltklasse ;-)
      Schade wenn er dann wieder auf die Bank muss.