Zum Inhalt springen
Inhalt

Stimmen zum 6:0-Sieg Petkovic und die Qual der Wahl

Der Nati-Trainer war nach dem überzeugenden Schützenfest gegen Panama zu Spässen aufgelegt.

Vladimir Petkovic: «Ich wollte nicht noch weitere Auswahl-Probleme kreieren. Jedes Mal wenn ein Spieler ein Tor erzielt hatte, habe ich ihn ausgewechselt.»

Legende: Video Petkovic: «Hoffe, dass die Spieler den Schwung mitnehmen» abspielen. Laufzeit 02:45 Minuten.
Aus sportlive vom 27.03.2018.

Mario Gavranovic: «Ich habe auf diese Chance gewartet und bin zufrieden, dass ich ein Tor erzielen konnte. Mein Ziel ist es, im Mai für den Nati-Zusammenzug top vorbereitet zu sein.»

Legende: Video Gavranovic: «Jeder Spieler hat Selbstvertrauen getankt» abspielen. Laufzeit 01:39 Minuten.
Aus sportlive vom 27.03.2018.

Granit Xhaka: «Es war nicht so, dass Panama schlecht war. Wir haben eine super Partie gemacht und unsere Chancen genutzt. Das war heute sehr wichtig.»

Legende: Video Xhaka: «Die Stimmung in der Nati ist hervorragend» abspielen. Laufzeit 02:06 Minuten.
Aus sportlive vom 27.03.2018.

Breel Embolo: «Wir wollten zeigen, dass wir gegen kleinere Gegner viele Tore schiessen können. Das haben wir sehr gut gemacht und verdient mit 6:0 gewonnen.»

Legende: Video Embolo: «Wollten ein Zeichen setzen» abspielen. Laufzeit 02:10 Minuten.
Aus sportlive vom 27.03.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.