Zum Inhalt springen

Wegen Bier-Klau Ausschreitungen nach Schaffhausen-YB

Nach dem Cup-Spiel zwischen Schaffhausen und den Young Boys kam es offenbar zu Auseinandersetzungen.

Fans im Stadion.
Legende: Symbolbild Fans im Stadion. Keystone

Nach dem knappen Sieg von YB gegen Schaffhausen kam es ausserhalb des Stadions zu Tumulten zwischen den Fans, wie 20 Minuten berichtet. Die Polizei musste eingreifen und die beiden Lager auseinanderhalten. Dabei sei auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen.

Auslöser sei eine Verspätung des Extrazuges gewesen. Die Schaffhauser Fans hätten daraufhin begonnen, das im Zug herumstehende Bier der YB-Fans zu klauen. Deswegen sei die Situation eskaliert.

Legende: Video YB siegt auf den letzten Drücker abspielen. Laufzeit 05:40 Minuten.
Aus sportaktuell vom 15.09.2018.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.