Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Sion - Xamax
Aus Sport-Clip vom 15.12.2019.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

1:1 zwischen Sion und Xamax Kein Sieger im Tourbillon

In der Halbzeit hätten die bis dorthin überzeugenden Sittener 2:0 oder 3:0 führen können, aber es reichte nur zum 1:0, das Goalgetter Pajtim Kasami nach einem Corner von Anto Grgic erzielte.

Xamax wie verwandelt

Der Ausgleich der Neuenburger kam aus dem Nichts, denn sie hatten in der ganzen ersten Halbzeit enttäuscht. Dieses 1:1 war die Co-Produktion zweier Leihgaben von Meister YB. Taulant Seferi vollendete die Vorarbeit von Léo Seydoux zu seinem ersten Meisterschaftstor für Xamax.

Von dort weg dominierte die Mannschaft von Trainer Joël Magnin. Der 2. Auswärtssieg nach dem 1:0 in Luzern wäre möglich gewesen. Nach 74 Minuten kam Raphaël Nuzzolo 8 Meter vor dem Tor allein an den Ball. Aber bei der Schussabgabe rutschte er aus.

Sendebezug: SRF zwei, Super League - Goool, 15.12.19, 18:00 Uhr

Meistgelesene Artikel