Zum Inhalt springen

Header

Audio
St.Gallens Quaratäne verlängert
Aus Fussball vom 02.12.2020. Bild: Freshfocus
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.
Inhalt

3 weitere Corona-Fälle im Team St. Gallen weiter in Quarantäne – Spiel gegen Vaduz verschoben

Aufgrund von 3 neuen Corona-Fällen muss St. Gallen bis am Samstag in Quarantäne bleiben.

Weil die Quarantäne für die Mannschaft des FC St. Gallen verlängert wurde, muss das Heimspiel der Ostschweizer vom kommenden Samstag gegen Vaduz verschoben werden.

Nach Corona-Fällen in der letzten Woche hatte bereits am vergangenen Wochenende das Spiel St. Gallens gegen den FC Zürich nicht stattgefunden. Nachdem nun mit Yannis Letard, Nicolas Lüchinger und Miro Muheim 3 weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurden, verlängerte die St. Galler Kantonsärztin die Quarantäne bis und mit nächsten Samstag.

Das Spiel gegen den FCZ ist neu auf den Mittwoch, 9. Dezember 2020, um 18:15 Uhr angesetzt worden. Wann das Duell St. Gallen gegen Vaduz nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel