Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auch 3. SL-Spiel neu angesetzt Luzern - Sion wird am 13. Februar nachgeholt

Nach St. Gallen - Zürich und Lugano - Thun ist am Montag auch das Spiel Luzern - Sion neu angesetzt worden.

Schneefälle im Tessin und in der Ostschweiz haben den Spielplan der Super League zum Auftakt der Rückrunde durcheinandergewirbelt. Wegen unbespielbarer Terrains konnten nur zwei statt fünf Spiele durchgeführt werden.

Lugano - Thun am Samstag sowie St. Gallen - Zürich und Luzern - Sion am Sonntag mussten verschoben werden, weil die Plätze nicht rechtzeitig vom Schnee befreit werden konnten. Inzwischen sind sämtliche Partien neu angesetzt worden:

  • St. Gallen - Zürich: Mittwoch, 6. Februar, 20:00 Uhr
  • Lugano - Thun: Mittwoch, 6. Februar, 20:00 Uhr
  • Luzern - Sion: Mittwoch, 13, Februar, 18:45 Uhr

Video
St. Gallen - Zürich muss verschoben werden
Aus Sport-Clip vom 03.02.2019.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel