Zum Inhalt springen

Super League Die Top-Transfers des Sommers

In den letzten Wochen sind die Sportchefs der 10 Superligisten nicht untätig geblieben. Vor allem der FCB hat auf dem Transfermarkt mit der grossen Kelle angerührt. Hier finden Sie eine Bilder-Galerie mit den prominentesten Zuzügen des Sommers.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Jackob (Chopfchratzer)
    Ja Basel hat mal wieder geschickt eingekauft. Wir hoffentlich eine spannende CL Saison. In der Meisterschaft wird sowiso nichts anbrennen. Aber der eigentliche Top-Transfer fand in der Challenge L. statt. Die Heimkehr von Nuzzolo zu Xamax! Wird schön, am Ende der Saison, den Zürchern zu 2ten Platz zu gratulieren ;-) Allez Xamax!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Steve Blaser (Demise)
    Omar Gaber, Blas Riveros und Kevin Bua sind nicht mal auf der Liste hier. Der Transfersieger ist ganz klar Basel. Der 2te Stern muss das Ziel sein.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen