Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News aus der Schweiz Lugano holt brasilianischen Aussenverteidiger

Jefferson
Legende: Früher bei Sporting Lissabon, nun bei Lugano Jefferson (rechts im Bild). imago images

Lugano holt Jefferson

Der FC Lugano verstärkt sich für die letzten elf Runden der Super League mit dem linken Aussenverteidiger Nascimento Jefferson. Der 31-jährige Brasilianer war seit letztem September ohne Klub. Zuvor hatte er in Portugal bei Sporting Lissabon unter Vertrag gestanden. Jefferson hat von der Swiss Football League bereits die Spielerlaubnis erhalten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.