Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Fussball-News aus der Schweiz Maceiras stösst ablösefrei zu YB

Maceiras
Legende: Nächste Saison auf der anderen Seite Quentin Maceiras. Keystone

YB holt Maceiras ablösefrei

Die Young Boys holen einen Aussenverteidiger. Vom FC Sion stösst Quentin Maceiras ablösefrei zu den Bernern. Sein Vertrag im Wallis war ausgelaufen. Maceiras spielte 4 Jahre für die erste Mannschaft der Sittener. Der 24-Jährige unterschreibt bei YB einen Vertrag bis zum Sommer 2024 und soll wohl den zu Nizza abgewanderten Jordan Lotomba ersetzen.

Salatic nicht mehr für die Grasshoppers

Captain Veroljub Salatic wird beim Grasshopper Club Zürich in der kommenden Saison keine Rolle mehr spielen. Trotz Vertrag bis 2021 hat die sportliche Leitung entschieden, die Zusammenarbeit mit dem 34-Jährigen zu beenden. Sportchef Bernard Schuiteman: «Im Zuge der Neuausrichtung und Verjüngung des Kaders sind wir zur Entscheidung gelangt, die kommende Spielzeit ohne Salatic zu bestreiten.» Beinahe 400 Einsätze hatte Salatic im GC-Trikot. 2013 gewann er mit den Zürchern den Cup.

Video
Aus dem Archiv: Das letzte von 394 GC-Spielen für Salatic
Aus Sport-Clip vom 02.08.2020.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 26 Sekunden.

Meistgelesene Artikel