Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Happige Vorwürfe des Stürmers Ben Khalifa klagt gegen den FCSG

Nassim Ben Khalifa spielt in den Überlegungen des FC St. Gallen keine Rolle mehr. Der Stürmer zieht nun vor Gericht.

Am 1. Dezember kam Nassim Ben Khalifa letztmals für den FC St. Gallen zum Einsatz. In der Rückrunde spielt der Schweizer U17-Weltmeister von 2009 bei den Ostschweizern keine Rolle mehr. Umso mehr als der FCSG in der Winterpause Stürmer Simone Rapp aus Lausanne verpflichtete.

Ben Khalifa durfte nicht mehr mit der 1. Mannschaft trainieren, medizinische Leistungen oder auch die Inanspruchnahme der Infrastruktur seien stark eingeschränkt worden, berichtete 20 Minuten.

Ben Khalifa zieht den FCSG vor Gericht

Nun hat der 27-jährige Angreifer, der beim FCSG einen Vertrag bis 2020 besitzt, seinen Arbeitgeber verklagt. Angeblich wegen Mobbings und Persönlichkeitsverletzung.

«Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, sind keine Detailinformationen möglich», schreibt der FCSG auf seiner Homepage. Der Super-League-Klub schreibt weiter, man komme «seiner vertraglichen Pflicht nach und bietet Nassim Ben Khalifa professionelles Training an.»

Video
Ben Khalifa trifft im April 2018 letztmals für St. Gallen
Aus Sport-Clip vom 14.04.2018.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel