Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kracher des 1. Saisonviertels Augen auf bei diesen Affichen

Ab Samstag ist wieder Super-League-Zeit. Diese Begegnungen dürfen Sie im 1. Saisonviertel nicht verpassen.

  • Basel - St. Gallen: 21.7.

    Diese Partie muss schon darum auf dem Zettel stehen, weil es sich um den Kickoff handelt. Zudem meldet sich der neue FCSG-Trainer Peter Zeidler zum Dienst. 454 Tage nach seiner Entlassung bei Sion hat die Super League den 55-jährigen Deutschen wieder.

  • Xamax - Basel & GC - FCZ: 28.7.

    Die 2. Runde birgt gleich Zündstoff – einerseits mit dem Kräftemessen zwischen den Zürcher Rivalen. Andererseits empfangen die Neuenburger zur Heimspiel-Premiere als Aufsteiger mit dem FCB ein Kaliber.

  • YB - FCZ: 5.8.

    Das erste Wiedersehen seit dem Cupfinal im Stade de Suisse. Die unterlegenen Berner haben noch eine Rechnung offen.

  • Luzern - YB: 12.8.

    Coach Gerardo Seoane ist nach seinem abrupten Abgang bei den Luzerner Fans in Ungnade gefallen. An diesem Sonntag muss er mit dem Meister zurück an seine alte Wirkungsstätte.

  • YB - Basel: 23.9.

    Der aktuelle gegen den alten Champion. Man darf gespannt sein ob der neuen Hierarchie.

  • Thun - YB: 29.9.

    Der grosse Bruder ist zu Gast. Es sei daran erinnert, dass Thun Gelb-Schwarz in der Meistersaison 7 Punkte abknöpfen konnte.

Sendehinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Zum Meisterschaftsstart zeigen wir Ihnen am Sonntag ab 15:45 Uhr die Partie zwischen Meister YB und GC live auf SRF zwei sowie in unserer Sport App. Wie gewohnt tickern wir auf srf.ch/sport jedes Spiel, und am Sonntag auf SRF zwei gibt es ab 18 Uhr bei «Super League – Goool» jeweils die kompakte Runden-Zusammenfassung.

Video
Nach der WM ist vor der Super League
Aus Sport-Clip vom 17.07.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 6 Sekunden.

Meistgelesene Artikel