Zum Inhalt springen

Header

Video
Der 7:1-Sieg von YB gegen Basel im Herbst 2018
Aus Sport-Clip vom 17.05.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 43 Sekunden.
Inhalt

Legendäre Super-League-Spiele Jetzt reinzappen: Das 7:1 von YB gegen Basel nochmals erleben

In der Super League ruht der Spielbetrieb. Deshalb blicken wir auf denkwürdige Partien zurück. 2018 kam es zu einer Berner Fussball-Gala im Stade de Suisse.

Eigentlich würde sich die Super-League-Saison derzeit in der entscheidenden Phase befinden. Wegen der Corona-Krise ruht der Spielbetrieb aber seit Ende Februar. Die Swiss Football League entscheidet am 29. Mai, ob und wann die Saison fortgesetzt wird.

Wegen der Pandemie gab es bei SRF schon seit Langem keinen Live-Fussball mehr. Dafür können wir Ihnen auserlesene und denkwürdige Spiele der höchsten Schweizer Liga bieten – und zwar mit Original-Live-Kommentar.

Saison 2018/19: YB nimmt den FCB auseinander

Im Herbst 2018 kam es im Stade de Suisse in Bern zum ersten Saisonduell zwischen dem Schweizer Meister YB und dem langjährigen Branchenprimus FCB. Das Spiel war im Vorfeld als Duell auf Augenhöhe ausgemacht worden, entwickelte sich aber zu einer einseitigen YB-Show. Erleben Sie diese legendäre Super-League-Partie nochmals im Video.

Meistgelesene Artikel