Zum Inhalt springen

Header

Video
Hefti im Entweder-Oder: Bodensee oder Aare?
Aus Sport-Clip vom 19.09.2020.
abspielen
Inhalt

Neo-Berner im Entweder-Oder St. Galler Bratwurst oder Berner Rösti, Silvan Hefti?

YB-Neuzuzug Silvan Hefti stellt sich vor dem Start in die Super League 10 Entweder-oder-Fragen.

Er ist der Königstransfer der Young Boys: Silvan Hefti, zuletzt Captain beim FC St. Gallen. Vor rund 2 Wochen wurde der Wechsel bekanntgegeben, nun steht Heftis erstes Super-League-Spiel im YB-Dress vor der Tür.

Vor dem Saisonstart stellt er sich 10 Entweder-oder-Fragen – und muss sich dabei mehrfach zwischen Ostschweiz und Hauptstadt entscheiden. Seine Antworten erfahren Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Samuel Nogler  (semi-arid)
    St. Galler Kartoffelsalat mit YB-Wurst, würde ich jetzt einmal spontan sagen.
  • Kommentar von David Jenny  (pwdave33)
    Vielleicht hätte man dem lieben Silvan31 noch erklären müssen, was „entweder oder“ bedeuted... diese nichtssagenden Antworten sind ja fast unerträglich
  • Kommentar von Heiner Zumbrunn  (Heiner Zumbrunn)
    Na, die Frage ist einfach. St. Galler Bratwurst mit Berner Rösti. Ganz nach Mani Matter: Was isch e Sändwitsch ohni Fleisch, isch net als Brot. Dr Speck in der Berner Rösti gibt den Pfiff!
    1. Antwort von Rolf MAIER  (Poisson57)
      Bei "entweder oder" ist nicht beides möglich. In der Praxis schon, da passt St. Galler Bratwurst tatsächlich gut zu Berner Rösti