Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Ashimeru verlässt St. Gallen

Er erzielte diese Saison vier Tore und neun Assists in der Super League.
Legende: Majeed Ashimeru Er erzielte diese Saison vier Tore und neun Assists in der Super League. Freshfocus
  • Majeed Ashimeru zurück zu RB Salzburg

Der FC St. Gallen muss ab nächster Saison auf den aufstrebenden Majeed Ashimeru verzichten. Der 21-jährige Ghanaer war eine Leihgabe von RB Salzburg. Der österreichische Serienmeister holt ihn nun zurück in sein Kader. Ashimeru ist ein auffälliger Offensivspieler und hat das Spiel der Ostschweizer belebt.

Video
Archiv: Ashimerus letztes Tor
Aus Sport-Clip vom 31.03.2019.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Erich Dalla-Rosa  (eder)
    Das ist ein herber Verlust,hätte ihn gerne noch eine Saison gesehen.
    Aber eben so ist es halt bei Leihgaben...Hoffe für Ihn,dass er auch spielt und nicht
    das Bänkli wärmt...