Zum Inhalt springen

Header

Samuele Campo.
Legende: Muss pausieren Samuele Campo. Freshfocus
Inhalt

News aus der Super League Auch Campo fällt beim FCB aus

Der Mittelfeldspieler muss wegen einem Aussenbandriss mehrere Wochen pausieren.

Der FC Basel hat einen weiteren Ausfall zu beklagen. Mittelfeldspieler Samuele Campo zog sich am Samstag im Cupspiel gegen den FC Echallens (7:2) einen Aussenbandriss im linken Knie zu. Damit steht der 23-Jährige dem Dritten der Super League mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

Audio
Samuele Campo muss aussetzen
00:13 min
abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Paul Schoenenberger  (Beaumont)
    Einmal mehr moechte ich die Botschaft kund tun. Sahla verkauft, Sommer verkauft, Shaquiri verkauft, Elneny verkauft, Embolo verkauft, Naef verkauft. Wahrscheinlich habe ich noch jemanden vergessen. Wo sind die gleichwertigen Stuetzen in der heutigen Mannschaft? Es geht also nicht darum ob jener oder der andere verletzt ist. Die Firma SCB hat sich selbst derart geschwaecht, dass die Zukunft auch ohne Verletzte nicht rosig aussieht.
  • Kommentar von Eli Bigler  (Bielersee)
    Gute Besserung, Samuele Campo!
  • Kommentar von Dennis Gutknecht  (HoppSchwiiz)
    Wie sieht eigentlich die aktuelle ‚Top‘-Startformation des FCB aus?
    1. Antwort von Daniel Flückiger  (Daniel Flückiger)
      Das sehen wir schon bald gegen YB. Und wissen hernach dann auch gerade, ob es überhaupt noch eine Top-Formation ist...