Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Basel holt Zhegrova zurück

Edon Zhegrova.
Legende: Geht zurück ans Rheinknie Edon Zhegrova. Freshfocus

Zhegrova unterschreibt bis 2023 beim FCB

Gute Neuigkeiten für den FC Basel: Der FCB konnte sich mit dem belgischen Klub Genk auf einen Transfer von Edon Zhegrova einigen. Der 21-jährige Flügelspieler unterschreibt in Basel einen Vertrag bis im Sommer 2023. Bei Genk besass Zhegrova noch einen Kontrakt bis Ende der laufenden Spielzeit. Der Kosovare lief bereits zwischen Februar 2019 und Juni 2020 27 Mal für den FCB auf und brachte es dabei auf 2 Tore und 4 Vorlagen.

Video
Aus dem Archiv: Zhegrova trifft sehenswert gegen YB
Aus sportlive vom 01.12.2019.
abspielen

Servette holt französischen Mittelfeldspieler

Servette hat sich die Dienste des Franzosen Théo Valls gesichert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Genfern einen bis Ende Juni 2023 gültigen Vertrag. Valls kommt ablösefrei vom Ligue-1-Klub Nîmes, bei dem er in der letzten Saison zu 23 Einsätzen kam und dabei ein Tor erzielte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

17 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (Stefan Gisler)
    Der Kader des FCB scheint immer besser aufgestellt zu sein. Tja liebe FCB Fans die immer rummotzen und Revolte wollen, Sagt doch was Gutes darüber, aber dafür habt ihr nicht die Grösse, ihr verdient wohl keinen guten starken FCB....leiden dollt ihr,vielleicht wieder mal in die Zweitklassigkeit um etwas Demut zu lernen.....
  • Kommentar von Didier Hardy  (Manilamunot)
    Nun noch den Trainer mit Martin Schmidt ersetzen, dann gehts in Richtung Meisterschaft.
  • Kommentar von Valentin Wolf  (Valentin Wolf (FcBasel))
    Hoffentlich drinbelt er den Fc Basel wieder zu Siegen auch gegen vermeindlich kleinere Gegner... Toll das er wieder zurück ist in der Superleague da werden manche an ihm Freude haben!!