Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der Super League Basel verpflichtet kosovarischen Internationalen

Legende: Audio Kosovarischer Internationaler Edon Zhegrova leihweise zum FCB (Radio SRF1) abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
00:21 min
  • Basel verstärkt sich mit 19-jährigem Kosovaren

Der FC Basel verpflichtet vorerst leihweise bis Sommer 2020 den kosovarischen Internationalen Edon Zhegrova vom belgischen Erstligisten Genk. Danach kann der FCB eine Kaufoption ziehen. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison zu 12 Einsätzen für den Tabellenführer der belgischen Liga und erzielte dabei 4 Tore. Für den von Bernard Challandes trainierten Kosovo lief Zhegrova bislang 8 Mal auf (2 Tore).

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.