Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kosovarischer Internationaler Edon Zhegrova leihweise zum FCB (Radio SRF1)
abspielen. Laufzeit 00:21 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Basel verpflichtet kosovarischen Internationalen

  • Basel verstärkt sich mit 19-jährigem Kosovaren

Der FC Basel verpflichtet vorerst leihweise bis Sommer 2020 den kosovarischen Internationalen Edon Zhegrova vom belgischen Erstligisten Genk. Danach kann der FCB eine Kaufoption ziehen. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison zu 12 Einsätzen für den Tabellenführer der belgischen Liga und erzielte dabei 4 Tore. Für den von Bernard Challandes trainierten Kosovo lief Zhegrova bislang 8 Mal auf (2 Tore).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Emanuel L. Scherrer  (emlu92)
    Macht aus diesem einfach keinen zweiten Oberlin und lässt ihn einfach mal spielen! Der könnte in Basel ein ganz grosser werden, ich glaube, dass er das Zeugs dazu hätte!!! Basel hat meiner Meinung mit Serey Die Itten und Fransson schon genug nahmhafte Spieler einfach so fortgeschickt, die man jetzt gebrauchen könnte...!
  • Kommentar von Roman Schmid  (Nicola Schmid)
    Vielleicht noch gut zu erwähnen wäre, dass der Spieler vor dem Wechsel mit einem Trainingsstreik negativ aufgefallen ist.
    1. Antwort von Ivan Mathis  (Platon)
      @Schmid: Bei den Doppeladler-Fussballer wissen wir ja nachweislich, dass man immer auf alle negative Überraschungen" gefasst sein muss :-)