Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der Super League Basels Okafor fällt verletzt aus

Der FCB-Stürmer Noah Okafor muss wegen einer Adduktorenverletzung pausieren.

Noah Okafor.
Legende: Fehlt dem FCB vorläufig Noah Okafor. Keystone

Der 18-jährige Noah Okafor hat sich während seines Einsatzes für die Schweizer U19-Nationalmannschaft an den Adduktoren verletzt. Der Stürmer hatte am Samstag gegen Andorra beim 2:0-Heimsieg ein Tor erzielt, musste später aber ausgewechselt werden. Er wird dem FC Basel bis auf Weiteres fehlen. Wie lange Okafor ausfällt, gab der Klub nicht bekannt.

Legende: Video Okafors Tor für Basel in der Super League gegen Xamax abspielen. Laufzeit 00:59 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 28.07.2018.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.