Zum Inhalt springen

Header

Noah Okafor.
Legende: Fehlt dem FCB vorläufig Noah Okafor. Keystone
Inhalt

News aus der Super League Basels Okafor fällt verletzt aus

Der FCB-Stürmer Noah Okafor muss wegen einer Adduktorenverletzung pausieren.

Der 18-jährige Noah Okafor hat sich während seines Einsatzes für die Schweizer U19-Nationalmannschaft an den Adduktoren verletzt. Der Stürmer hatte am Samstag gegen Andorra beim 2:0-Heimsieg ein Tor erzielt, musste später aber ausgewechselt werden. Er wird dem FC Basel bis auf Weiteres fehlen. Wie lange Okafor ausfällt, gab der Klub nicht bekannt.

Video
Okafors Tor für Basel in der Super League gegen Xamax
Aus Sport-Clip vom 28.07.2018.
abspielen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.