Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Comas fehlt dem FC Basel erneut für mehrere Monate

Fussballer
Legende: Schon wieder Arnau Comas fällt lange aus. Keystone/Peter Klaunzer

Comas erneut im Verletzungspech

Basels Innenverteidiger Arnau Comas hat sich beim vergangenen Super-League-Spiel gegen Servette (0:1) eine Verletzung des linken Aussenmeniskus zugezogen. Der 23-jährige Spanier wurde am Dienstagmorgen erfolgreich operiert, der Riss konnte genäht werden. Comas wird dem FCB wiederum mehrere Monate fehlen. Er hatte bereits nahezu die gesamte Rückrunde der vergangenen Saison verletzungsbedingt gefehlt.

Video
Servette schiesst Basel noch tiefer ins Elend
Aus Super League – Highlights vom 21.10.2023.
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel