Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fällt lange aus: Musah Nuhu (Radio SRF 1, Bulletin von 18:45 Uhr, 11.06.19)
Aus Fussball vom 11.06.2019.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

News aus der Super League FCSG-Nuhu fällt nach Kreuzband-OP lange aus

  • Musah Nuhu fällt beim FC St. Gallen aus

St. Gallens Defensivspieler Musah Nuhu (22) fällt wegen einer Knieverletzung mehrere Monate aus. Er hat sich mit der Nationalmannschaft von Ghana in der Vorbereitung auf den Afrika-Cup einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie zugezogen. Die Operation ist bereits erfolgt. In der vergangenen Saison absolvierte der Ghanaer 13 Spiele für die Ostschweizer.

  • Meisterrasen wird ersetzt

Die Young Boys erhalten auf die kommende Saison hin einen neuen Kunstrasen. Das neue Terrain wird in den kommenden Wochen eingebaut und soll Anfang Juli spielbereit sein. Der alte Meisterrasen zügelt nach 5 Jahren im Stade de Suisse an den Zürichsee. Erworben hat das erfolgreiche Grün der Zürcher Zweitligist Wädenswil, der Stammklub der ehemaligen YB-Spieler Alain Nef und Gürkan Sermeter.

Meistgelesene Artikel