Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der Super League GC holt suspendierten Caiuby

Legende: Audio Caiuby leihweise von Augsburg zu GC (Radio SRF3) abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
00:15 min
  • Caiuby kommt leihweise zu den Grasshoppers

GC hat leihweise bis Ende Saison den Brasilianer Caiuby verpflichtet. Der 30-jährige Angreifer stösst von Bundesligist Augsburg zum Rekordmeister. Bei den Süddeutschen war er zuletzt aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Caiuby war nicht rechtzeitig aus dem Winterurlaub nach Deutschland zurückgekehrt. Bei GC ist er ab sofort spielberechtigt und dürfte schon am Sonntag im Kellerduell mit Xamax zum Einsatz kommen.

  • Spycher unterschreibt für weitere 4 Jahre

Wie Ende Januar bereits angekündigt, bleibt Christoph Spycher YB als Sportchef erhalten. Der 41-jährige ehemalige Nationalspieler hat beim Schweizer Meister seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bis Ende 2022 verlängert. Ebenfalls mit einem neuen, bis 2021 gültigen Vertrag ausgestattet wurde Ausbildungschef Gérard Castella.

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.