Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Hellmut Krug beendet Zusammenarbeit mit SFL und SFV

Hellmut Krug.
Legende: War für die Ausbildung der Video-Schiedsrichter zuständig Hellmut Krug. imago images/Archiv

Hellmut Krug beendet Tätigkeit in der Schweiz

Hellmut Krug wird nach Ablauf der laufenden Saison seine Arbeit für die Swiss Football League (SFL) und den Schweizerischen Fussballverband (SFV) beenden. Der ehemalige deutsche Fifa-Schiedsrichter ist seit Oktober 2018 für die Ausbildung der Video-Schiedsrichter zuständig. Krug war im Zuge der Einführung des Video Assistent Referee (VAR) in der Super League angestellt worden.

Video
Archiv: Ein Blick hinter die Kulissen des VAR
Aus sportaktuell vom 17.07.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 50 Sekunden.

Meistgelesene Artikel