Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Junger Goalie für den FC Sion

Der FC Sion hat die Verpflichtung von Keeper Anthony Maisonnial bekannt gegeben.

Fussball-Goalie.
Legende: Kommt von St-Etienne Anthony Maisonnial. Imago

Der 20-jährige Franzose Anthony Maisonnial unterzeichnete bei den Wallisern einen Vertrag bis Juni 2022. Zuletzt spielte Maisonnial für die Organisation von Saint-Etienne. Er brachte es bislang auf zwei Einsätze in der Ligue 1 sowie ein Spiel im französischen Cup, dies jeweils in der Saison 2016/2017. Die Verpflichtung von Maisonnial erfolgt auch aufgrund der noch nicht absehbaren Rückkehr von Sions russischem Stammgoalie Anton Mitrjuschkin, der seit November mit einer Knieverletzung ausfällt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus Super LeagueLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen