Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Lugano holt leihweise Obexer

  • Verteidiger Obexer leihweise zu Lugano

Der FC Lugano hat leihweise für die kommende Saison Linus Obexer von den Young Boys verpflichtet. Der 22-jährige Aussenverteidiger war zuletzt für ein Jahr an den FC Aarau in die Challenge League ausgeliehen worden. Mit den Aargauern absolvierte Obexer letzte Saison 37 Pflichtspiele und erreichte die Barrage-Spiele gegen Neuchâtel Xamax.

  • Spielsperre für Padalino

Der Schweizer Fussballverband hat Marco Padalino mit einer Spielsperre belegt. Luganos Team-Manager hatte beim 1:0-Sieg gegen St. Gallen den Assistenztrainer der «Espen», Ioannis Amanatidis, beleidigt. Zudem muss Padalino eine Busse von 2000 Franken entrichten.

  • Xamax verpflichtet Neitzke

Xamax verstärkt seine Defensive mit einem erfahrenen Mann. Von Sion stösst der 32-jährige André Neitzke zu den Neuenburgern. Der Verteidiger unterschrieb bei Xamax einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Video
Neitzke-Eigentor führt zu Sion-Niederlage
Aus Super League – Goool vom 04.11.2018.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel