Zum Inhalt springen

Header

Video
Luzern trennt sich von Badstuber
Aus Sport-Clip vom 16.12.2021.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

News aus der Super League Luzern löst Vertrag mit Badstuber auf

FCL beendet Zusammenarbeit mit Badstuber

Der FC Luzern und Verteidiger Holger Badstuber gehen getrennte Wege. Die Innerschweizer haben den bis zum 30. Juni 2022 gültigen Vertrag mit dem Deutschen am Donnerstag vorzeitig aufgelöst. Badstuber war im vergangenen Sommer zum FCL gestossen und absolvierte 18 Spiele für die Leuchtenstädter. «Wir sind Holger für seinen hochprofessionellen Einsatz dankbar, welchen er in den vergangenen Monaten für den FCL gezeigt hat. Auch wenn wir die Zusammenarbeit früher als ursprünglich geplant beenden, konnten wir von Holgers grosser Erfahrung profitieren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute», liess sich FCL-Sportchef Remo Meyer in der Medienmitteilung zitieren.

Meistgelesene Artikel