Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mahi fällt mit Muskelverletzung aus
abspielen. Laufzeit 00:15 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League Mahi mit Muskelverletzung out

Zürich muss auf Mahi verzichten

Mimoun Mahi hat sich im Training eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Der 25-jährige Offensivspieler wird deswegen laut dem FCZ mindestens am Samstag gegen YB ausfallen. Genauere Informationen sind nicht bekannt. Mahi stiess diesen Sommer neu zum FCZ und erzielte bereits drei Tore.

Video
Aus dem Archiv: Mahis erstes Tor für Zürich
Aus Sport-Clip vom 03.08.2019.
abspielen

FCB-Trainer Koller muss nicht operiert werden

Basels Trainer Marcel Koller leitet wenige Tage nach einem Sturz mit dem Mountainbike trotz lädierter Schulter wieder das Training. Eine Operation ist im Moment nicht vorgesehen, schrieb der Klub auf Twitter. Vor einigen Tagen hatte der FC Basel eine Operation an den Schulterbändern angekündigt. Koller hatte sich die Verletzungen am Freitag zugezogen. In einer Abfahrt vom Gempen südlich von Basel platzte am Velo ein Reifen, worauf Koller eine Böschung hinunterstürzte. Der Helm war nach dem Sturz gespalten.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.